Wie romantisch ist doch so ein Kaminfeuer…

Ja, ich weiß: Der Wonnemonat Mai ist eigentlich nicht gerade die typische Jahreszeit für ein Kaminfeuer. Doch in diesem Jahr ist mir gerade heute nach genau einem solch wärmenden Feuer. Draußen ist es mal wieder grau, die Regentropfen prasseln gegen mein Fenster und eigentlich ist es mir persönlich viel zu kalt für diese Jahreszeit. Also ab auf die Couch, Füße in die Decke gewickelt und mit einer aktuellen Zeitschrift gemütlich gemacht.

IMG_9369IMG_9367

Zugegeben: Es fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig an im Frühjahr den Holzvorrat im heimischen Garten zu plündern, aber das Wetter zwingt mich einfach dazu. Und so ein Kaminfeuer ist doch einfach herrlich romantisch. Egal, ob allein mit einem spannenden Buch oder zu zweit mit dem Liebsten. Allemal besser als draußen zu frieren. Und wenn ich mir meine Katze so anschaue, wie sie schnurrend ihr mittägliches Nickerchen auf meinem Schoß hält, weiß ich: Heute habe ich alles richtig gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>